Category

Sport

Gegenwind
FC St. Pauli

Zu schwach

Die erste Halbzeit total verpennt, in der zweiten erst die Bälle nicht reingemacht und dann noch Glück gehabt: insgesamt war das heute vom FC St. Pauli gegen Hannover 96 zu schwach für drei Punkte. Trotzdem kann man als Kellerkind der…

Tor zum 4:0
FC St. Pauli 1. Frauen

Drei Punkte, vier Tore

In der 85. Minute konnte sich die Torfrau vom FC St. Pauli Tara Zimmermann erstmals auszeichnen, als ein Angriff der Gegnerinnen aus Burg Gretesch gefährlich vor ihr Gehäuse kam. Das sagt alles über die drückende Überlegenheit aus, mit der FC…

Brennen für den Verein
FC St. Pauli

Zu stark

Zu stark war Union Berlin diesmal am Millerntor und ließ dem FC St. Pauli keine Chance. Die waren zwar sehr bemüht und gaben auch nicht auf, aber die Mittel waren heute zu limitiert. Das eingespielte Team aus Berlin steht nicht…

ähnliches Bild, anderes Tor
FC St. Pauli

Land in Sicht

In bester Freibeuter Manier hat der FC St. Pauli dafür gesorgt, dass nach den 5 Toren gegen Tabellennachbarn Karlsruher SC wieder Land in Sicht ist. Das rettende Ufer ist damit natürlich noch lange nicht erreicht. Denn auch für diesen überzeugenden Sieg…

FC St. Pauli

Brustlöser

Hast du auch die vielen Steine gehört, die nach dem 2:0 von den Herzen der Menschen im Millerntor gefallen sind? Es war ein lautes Donnern, das lange nachhalte. Plötzlich war alles leicht, auch das Mitsingen. Der FC St. Pauli erreicht…

FC St. Pauli

Keine Punkte gegen Stuttgart

Der VfB Stuttgart kam ans Millerntor und hatte die Tabellenführung vor Augen. Von daher ist es ein mutmachendes Ergebnis, wenn das Gegentor erst in der 85. Minute fällt. Zu einem Zeitpunkt als der FC St. Pauli aufmachte, weil es die…

Spiel auf Augenhöhe
FC St. Pauli

45 Minuten Abstiegskampf

Das Wichtigste zuerst: Gute Besserung an Herrn Buballa! Das sah nicht gut aus. Zwar ein durchaus normaler Luftkampf, aber ein sehr unglücklicher. Schon kurz nachdem sein Kopf gegen die Faustabwehr des Torwarts prallte, war seine Bewusstlosigkeit zu sehen. Erst recht,…

FC St. Pauli

Fragezeichen am Millerntor

Selten hat mich ein Spiel vom magischen FC so ratlos zurück gelassen: war das jetzt ein gutes Spiel gegen Kaiserslautern? Oder doch nur starke 20 Minuten gegen schwache Gäste aus der Region? Nutzt der Punkt dem FC St. Pauli was? Gab…

Aber es nutzt nichts: Qodrat Angaar Nasr  trifft...
Sport

Tolle Kämpfe beim Get in the Ring 2016

2009 war ich das erste Mal bei „Get in the Ring“ als die Veranstaltung erstmals im Auditorium der Hamburger Uni stattfand. Die freundliche Atmosphäre und die packenden Kämpfe haben mich damals gleich gefangen. Jedes Jahr war ich seit dem im…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!