Category

Sport

FC St. Pauli

Saisonrückblick FC St. Pauli – 2011/2012

Die Saison ist für den FC St. Pauli seit einer Woche vorbei, Calle Rothenbach geht nach Bochum, Max Kruse nach Freiburg, die Gegengerade ist auch schon fast weg, André Schubert bleibt,… Zeit für einen kleinen Saisonrückblick mit einigen meiner Bilder….

FC St. Pauli

Tschüss

In Hamburg sagt man Tschüss! So oft wie gestern, wurde schon lange nicht mehr am Millerntor Tschüss gesagt und Abschied genommen. Von der Saison, von verdienten Spielern, von der Gegengerade – und ich glaube, dass in der Sommerpause noch einige…

FC St. Pauli

Danke!

Und wieder geht ein Stück Geschichte beim FC St. Pauli! Danke Deniz Naki, Danke Carsten Rothenbach!

FC St. Pauli

Kogge erneut versenkt

Erneut drei Tore gegen Hansa Rostock, die Kogge erneut versenkt, ein erfolgreicher Spieltag beendet, alles gut! So kurz könnte es sein, wenn da nicht die Polizei unerlaubt ins Spiel eingegriffen hätte. Daher gab es nicht nur jede Menge Transparente gegen…

Hamburg Freezers, Hardware

Erster Einsatz mit der Nikon D4

Gestern kurz nach 16 Uhr bekam ich endlich den Anruf, dass ich meine seit Januar bestellte Nikon D4 abholen könnte. Habe ich natürlich gleich gemacht, denn so konnte ich die Kamera sofort abends bei der Play-Off Viertelfinalbegegnung der Hamburg Freezers…

Hamburg Freezers

Play-Off Zweikampf

Bevor heute abend in der O2 World der nächste Play-Off Fight zwischen Hamburg Freezers und Adler Mannheim stattfindet, wollte ich Dir noch schnell meinen Lieblingszweikampf vom letzten Spiel in Hamburg zeigen: Ken Magowan gegen Charlie Cook. So wie hier Cook nicht…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!