Category

Harbor Girls

Action und Glamour gibt es nur bei den Harbor Girls, wenn sie bei ihren Rollerderby Bouts zeigen, was alles auf Rollschuhen geht. Durch die Fans kommt dann noch das Glitzerkonfetti dazu…

Es wird gefightet
Harbor Girls

Kick Ass Cup 2017 – Rollerderby in Hamburg

Der Kick Ass Cup bringt internationales Rollerderby nach Hamburg plus dem wichtigen Bundesliga Spiel der Harbor Girls gegen die Stuttgarter Valley Girls. Zwei Tage gibt es Bouts mit 4 Teams zu sehen – ich war bei den ersten beiden Bouts…

Harbor Girls

1860 gelingen zur Halbzeit 59 Punkte

Ja, 1860 München und der FC St. Pauli gleichzeitig in der Bundesliga – passiert gerade im Rollerderby. Am Samstag kam es zum Bout zwischen beiden Teams, die in diesem Sport Harbor Girls und Munich Dynamite heissen – aber eben Abteilungen…

Harbor Girls

Proudly presenting: deutsches Nationalteam im Rollerderby

Hätte nie gedacht, dass ich mal die Gelegenheit bekomme, eine deutsches Nationalteam zu fotografieren. Aber kürzlich war es soweit. Und so kann ich dir heute das deutsche Nationalteam im Rollerderby präsentieren. Glücklicherweise war der erste Bout des neu formierten „Team G.“…

Harbor Girls

Ohne Licht gewinnst du nicht…

Das braun-weiße Sportwochenende wäre nicht komplett, wenn der schnelle Abstecher zum attraktiven Rollerderby am Samstag Abend hier nicht Erwähnung finden würde. Das B-Team der Hamburg Harbor Girls rollte stark ersatzgeschwächt gegen die Riot Rollers aus Darmstadt. Zwar konnten die Hamburgerinnen…

Losfahren
Harbor Girls

Rollerderby gegen Berlin

Samstag gab es wieder Rollerderby vom Feinsten in der Sporthalle an der Budapester Strasse: die Hamburg Harbor Girls bekamen es in der Bundesliga mit dem Serienmeister Berlin Bombshells zu tun. Irgendjemand muss sich gedacht haben, dass ein Kracherspiel zu wenig ist,…

Analoges, Harbor Girls

Analoges vom DoubleHeader

Samstag nachmittag war es wieder soweit: Rollerderby Zeit in der Sporthalle an der Budapester Strasse. Zum DoubleHeader hatten die Hamburg Harbor Girls die Crime City Rollers aus Malmö zu Gast. Und wie gute Gastgeber verhielten sich die Hamburgerinnen auch: das erste…

Vorbei
Harbor Girls

Punktgewinn in der neuen Bundesligasaison

Mein Sportfotowochenende wäre nicht komplett gewesen, ohne am Samstag Bundesliga zu fotografieren. In der frischen Saison ging es beim Bout der Hamburg Harbor Girls gegen die Ruhrpott Roller Girls aus Essen. Und zum Eingewöhnen fighteten vorher noch das sogenannte B-Team…

Elegant
Harbor Girls

Spannender Doubleheader

Samstag nachmittag war es wieder soweit: Rollerderby Time! In einem Doubleheader rollten die Teams der Harbor Girls zunächst gegen die Sucker Punchs aus Nürnberg und anschließend duellierte sich das A-Team gegen die Rockcity Rollers aus Eindhoven. Die Halle war schon…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!