Category

FC St. Pauli

Seit einigen Jahren verfolge ich die Geschehnisse im Millerntor nicht nur als Fan, sondern auch als Sportfotograf an der Seitenlinie

Brennen für den Verein
FC St. Pauli

Zu stark

Zu stark war Union Berlin diesmal am Millerntor und ließ dem FC St. Pauli keine Chance. Die waren zwar sehr bemüht und gaben auch nicht auf, aber die Mittel waren heute zu limitiert. Das eingespielte Team aus Berlin steht nicht…

ähnliches Bild, anderes Tor
FC St. Pauli

Land in Sicht

In bester Freibeuter Manier hat der FC St. Pauli dafür gesorgt, dass nach den 5 Toren gegen Tabellennachbarn Karlsruher SC wieder Land in Sicht ist. Das rettende Ufer ist damit natürlich noch lange nicht erreicht. Denn auch für diesen überzeugenden Sieg…

FC St. Pauli

Brustlöser

Hast du auch die vielen Steine gehört, die nach dem 2:0 von den Herzen der Menschen im Millerntor gefallen sind? Es war ein lautes Donnern, das lange nachhalte. Plötzlich war alles leicht, auch das Mitsingen. Der FC St. Pauli erreicht…

FC St. Pauli

Keine Punkte gegen Stuttgart

Der VfB Stuttgart kam ans Millerntor und hatte die Tabellenführung vor Augen. Von daher ist es ein mutmachendes Ergebnis, wenn das Gegentor erst in der 85. Minute fällt. Zu einem Zeitpunkt als der FC St. Pauli aufmachte, weil es die…

Spiel auf Augenhöhe
FC St. Pauli

45 Minuten Abstiegskampf

Das Wichtigste zuerst: Gute Besserung an Herrn Buballa! Das sah nicht gut aus. Zwar ein durchaus normaler Luftkampf, aber ein sehr unglücklicher. Schon kurz nachdem sein Kopf gegen die Faustabwehr des Torwarts prallte, war seine Bewusstlosigkeit zu sehen. Erst recht,…

FC St. Pauli

Fragezeichen am Millerntor

Selten hat mich ein Spiel vom magischen FC so ratlos zurück gelassen: war das jetzt ein gutes Spiel gegen Kaiserslautern? Oder doch nur starke 20 Minuten gegen schwache Gäste aus der Region? Nutzt der Punkt dem FC St. Pauli was? Gab…

gegenhalten
FC St. Pauli

Guter Punkt

Montag Abend, 24 Uhr, Hells Bells im Millerntor. Moment: 24 Uhr? Ja, nepalesischer Zeit. Ich bin ja erst Samstag Abend von der Projektreise mit Viva con Agua zurück gekommen und mein Biorhythmus ist noch nicht ganz in Deutschland angekommen. Von…

FC St. Pauli

Will it blend?

Da hat man seit Wochen Termine und plötzlich gibt es ein Testspiel gegen den sympathischen Verein von der Weser… Ich betrat also gerade das Stadion, als eine Horde fröhlicher Kinder auf mich zugerannt kam. Eine äußerst interessante Zeit, um im Spielertunnel zu…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!