Category

FC St. Pauli

Seit einigen Jahren verfolge ich die Geschehnisse im Millerntor nicht nur als Fan, sondern auch als Sportfotograf an der Seitenlinie

Mats sauer...
FC St. Pauli

Zwischen Aaargh und ist ok so…

Endlich wieder richtigen Fussball am Millerntor: mit Emotionen, mit Torjubel, mit Enttäuschungen, … Wenn du als FC St. Pauli am Millerntor zwei mal führst, musst du das Spiel nach Hause bringen. Allerdings ist es noch früh in der Saison und…

Sahin (späterer Torschütze) beglückwünscht Choi (Torschütze)
FC St. Pauli

Testspiel gegen Stoke City

Testspiel gegen Stoke City FC. 4:2 gewonnen. Völlig belanglos, aber schön anzusehen. Die zweite Reihe hat mir fast besser gefallen als die erste. Aber vielleicht wollten die einen sich für Montag schonen und die anderen für Montag Gas geben. Spricht…

Feines Auge
FC St. Pauli

Ein Gewinn für das gute Gefühl

Ja, endlich wieder Fussball am Millerntor. Über 20000 Zuschauer wollten die Sommerpause endlich beenden und begaben sich bei nassem Wetter zum Testspiel des magischen FC gegen die Freunde aus Bremen. Das Ergebnis spielt natürlich überhaupt keine Rolle, schließlich ist der…

Motto für nächste Saison...
FC St. Pauli

Sommerfußball am Millerntor

Wie entspannend es sein kann, ohne jeden Druck bei schönem Wetter Fussball zu schauen. Ich denke, das war diese Saison das erste Spiel, bei dem alle Beteiligten gelöst den Nachmittag verbrachten. Da ist es fast zu schade, dass dieses erste…

FC St. Pauli

Nach Regen kommt Sonnenschein

Eine halbe Stunde regnet es in Strömen. Nichts geht. Dann fallen Tore und die Sonne lächelt der Siegerrunde ins Gesicht. Eine erste Stimme nach dem Spiel sagt „wieder geht eine langweilige Saison im Mittelfeld zu Ende“. Jo, nehme ich gerne….

Rettungstat
FC St. Pauli

FC St. Pauli 4 gegen HFC Falke

Zu einem prestige-trächtigen Spiel in der Hamburger Kreisliga 2 kam es am Sonntag in der Feldarena zwischen FC St. Pauli 4. Herren gegen Tabellenführer HFC Falke. Letztere entstanden aus dem HSV heraus, weil sie dessen AG-Gründung nicht mitmachen wollten. Damit ist…

Gegenwind
FC St. Pauli

Zu schwach

Die erste Halbzeit total verpennt, in der zweiten erst die Bälle nicht reingemacht und dann noch Glück gehabt: insgesamt war das heute vom FC St. Pauli gegen Hannover 96 zu schwach für drei Punkte. Trotzdem kann man als Kellerkind der…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!