Category

FC St. Pauli

Seit einigen Jahren verfolge ich die Geschehnisse im Millerntor nicht nur als Fan, sondern auch als Sportfotograf an der Seitenlinie

FC St. Pauli

Saison 2013/14 am Millerntor

Als ich so die Bilder für den Saisonrückblick 2013/14 von den Spielen des FC St. Pauli am Millerntor zusammensuchte, fragt ich mich unweigerlich: „was war denn nun dein persönlicher Saisonhöhepunkt?“ Natürlich fällt mir da das Last-Minute-Tor mit der ersten Ballberührung…

FC St. Pauli

Tschüss, Fabian Boll

Tja, letztes Spiel der Saison. Es geht um die goldene Ananas. Eigentlich warten alle nur darauf, dass das Spiel nun endlich zu Ende ist und die Verabschiedung von einem der ganz Großen im Team des FC St. Pauli beginnen kann….

FC St. Pauli

Alles im Zeichen der 17

Die Zeichen standen auf Sommerfussball in einem bedeutungslosen Spiel. Und auf Grund der Statistik war auch schon vorher klar, dass der FC St. Pauli dieses Spiel verlieren wird. Denn bis jetzt hat in den Partien gegen Aalen immer die Auswärtsmannschaft…

Fussball, 2. Bundesliga, Millerntor
FC St. Pauli

Letzte Minuten

Es gibt bei Sportfotografen durchaus die Erkenntnis, dass bei spannenden Spielen die meisten Kameraauslösungen in den letzten 5 Minuten notwendig sind. Nach dieser Regel war das Spiel am Freitag Abend vom FC St. Pauli gegen den 1.FC Kaiserslautern eine sehr…

Blockfahne auf der Gegengerade am Millerntor
FC St. Pauli

Riesige Blockfahne auf der Gegengerade

Endlich wurde die neue große Gegengerade mal für eine riesige Blockfahne genutzt. Und weil Teile meines Fanclubs mit an der Produktion des wunderbaren Stoffs beteiligt waren, glühten meine Telefondrähte schon seit Tagen. Herrlich, diese Vorfreude – und auch völlig zurecht….

FC St. Pauli

Endlich wieder Fussball am Millerntor

Huch? Was war das denn? Fussball, Atmosphäre, Kampf, Jubel – man könnte fast meinen es wäre ein Flutlichtspiel während des Doms am Millerntor gewesen. Ach ja, war es ja… 🙂 Selbst die Haupttribüne hüpfte, sang und sprang. Jedenfalls ein ganz…

FC St. Pauli

Irgendwas am Millerntor

Ich habe den Titel bewusst so gewählt, denn mit Fussball hatte das, was vor allem der FC St. Pauli am Millerntor geboten hat, relativ wenig zu tun. Nach dem Spiel bleiben nur zwei Dinge für die nächsten Spiele zu hoffen: erstens…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!