Motto für nächste Saison...
FC St. Pauli

Sommerfußball am Millerntor

Wie entspannend es sein kann, ohne jeden Druck bei schönem Wetter Fussball zu schauen. Ich denke, das war diese Saison das erste Spiel, bei dem alle Beteiligten gelöst den Nachmittag verbrachten. Da ist es fast zu schade, dass dieses erste…

FC St. Pauli

Nach Regen kommt Sonnenschein

Eine halbe Stunde regnet es in Strömen. Nichts geht. Dann fallen Tore und die Sonne lächelt der Siegerrunde ins Gesicht. Eine erste Stimme nach dem Spiel sagt „wieder geht eine langweilige Saison im Mittelfeld zu Ende“. Jo, nehme ich gerne….

Rettungstat
FC St. Pauli

FC St. Pauli 4 gegen HFC Falke

Zu einem prestige-trächtigen Spiel in der Hamburger Kreisliga 2 kam es am Sonntag in der Feldarena zwischen FC St. Pauli 4. Herren gegen Tabellenführer HFC Falke. Letztere entstanden aus dem HSV heraus, weil sie dessen AG-Gründung nicht mitmachen wollten. Damit ist…

Analoges

Karfreitag auf dem Hamburger Dom

Das wollte ich schon immer mal machen: Karfreitag auf den Hamburger Dom. Da ist dann nämlich alles in voller Pracht aufgebaut, aber niemand ist da. Aus irgendeinem Grund ist unsere ach so fortschrittliche Gesellschaft doch noch so säkularisiert, dass an…

Herbert Grönemeyer bewirbt seine CD mit einem meiner Bilder
Veröffentlichungen

Meine Bilder für Herbert Grönemeyer

Habe ich eigentlich schon damit angegeben, dass im Booklet von Herbert Grönemeyers CD „Live in Bochum“* jede Menge Bilder drin sind, die ich bei seinem Konzert letztes Jahr hier in Hamburg als einziger Fotograf im Graben machte? Eins meiner Lieblingsfotos von…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!