FC St. Pauli

Saisoneröffnung

Nach den Retortenbilder der letzten Woche nun endlich frische Bilder vom Millerntor. Die Saisoneröffnung stand an – mit dem ersten Spiel gegen den FC Ingolstadt. Mal wieder, mag der geneigte Chronist seufzen. Zunächst mal musste ich mir von meinen Fotografenkollegen…

Sport

Noch drei Tage

7. Dezember 2008 – 15:16 Uhr. Marcel Eger (!) schiesst nach Vorlage von Carsten Rothenbach (!) in der 91. Minute den 3:2 Siegtreffer gegen Koblenz. Erst 7 Minuten vorher hatte Morike Sako (!) den Ausgleichstreffer erzielt.

Sport

Noch vier Tage

6. März 2009 – 14:41 Uhr – klares Handspiel von Sandor Torghelle (FC Augsburg) im Duell gegen Fabian Boll (FC St. Pauli), das der Schiri nicht sah und auch nicht ahndete. Eins meiner ersten Bilder in einem Buch!

Sport

Noch fünf Tage

Findest du es auch zum würgen, dass es noch so lange dauert, bis endlich wieder richtiger Fussball läuft? In fünf Tagen beginnt die Saison am Millerntor und ich dachte mir, mit einer Minireihe versüße ich dir die Wartezeit. Schau einfach…

FC St. Pauli

Viel Spaß beim Spiel gegen Celtic

Da der Verein seine Termine macht, ohne vorher mal in meinen Terminkalender zu schauen (hier Ironiesmiley einfügen), wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß beim morgigen Spiel gegen Celtic. Ich werde nämlich nicht da sein. Aber so emotional wie beim…

Buddhistisches Zentrum
Ein Bild

Fahnen im Wind

Den Hype um Materia aka Marsidingsbums habe ich nie verstanden. Hiphop und Rostock? Gleich zwei Gründe mir das nicht anzuhören. Dann kamen die ZGidZ2-Videoteaser von Paul Ripke mit wunderbaren Bildern aus fernen, interessanten Städten. Ohne Ton diese Videos zu schauen,…

Ein Bild

An der U-Bahn

Kurz bevor die deutsche Nationalmannschaft in Brasilien ein nicht ganz unbedeutendes Spiel gewann, hatte ich die kurze Gelegenheit ein schnelles Foto von Nadja machen zu dürfen. Danke für deine Geduld 🙂 Und wieder einmal konnte ich den Beweis antreten, dass…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!