20 Jahre Südzecken 20 Jahre Südzecken

20 Jahre Südzecken

Samstag, 1 Juni 2019 – die Südzecken feiern ihr 20-jähriges Bestehen. Ein toller Geburtstag für einen Fanclub! Standesgemäß wurde vor dem Fanladen am Millerntor bei Bier, Wein und Selbstgegrilltem gefeiert. Anschließend ging es dann zur Hafenrundfahrt mit ansprechender Musik und weiterhin guter Laune auf die Elbe.

Vermutlich war das einer der wenigen Augenblicke, bei denen in Hamburg unter freiem Himmel Bocksbeutel getrunken wurde. Den Namen Südzecken trägt der Fanclub eben nicht umsonst. Schön, dass es euch gibt!

Vielen lieben Dank für die Einladung und die tollen Gespräche.

Die Bilder mit Gesichtern sind dann in einer internen Galerie… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert