Katharina Aulbach – Eventmanagerin

Katharina Aulbach ist Event- und Festivalmanagerin und kann dabei natürlich auch Stagemanagement. Das hat sie bei der Millerntor Gallery genauso unter Beweis gestellt, wie zum Beispiel bei Rap for Refugees! Also eigentlich ist sie immer da vor Ort, wenn es stressig und hektisch wird.

Letztes Jahr war sie in meinem Studio, um ein neues Portrait zu fotografieren. Dabei sollte ihre freundliche und verbindliche Art dargestellt werden, die sie Trotz aller Hektik immer an den Tag legt. Sie ist auf jeden Fall ein Mensch, den man gut um sich haben kann.

Katharina Aulbach
Katharina Aulbach – Eventmanagement und Stagemanegement

Retouching vom grossartigen Josh

  1. Schönes Portrait aber ich finde für so ein großes Foto müßte es mehr Tiefenschärfe haben. Die Unschärfe beginnt ja direkt hinter den Augen. Ist aber Ansichtssache.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert