Herbert Grönemeyer bewirbt seine CD mit einem meiner Bilder
Herbert Grönemeyer bewirbt seine CD mit einem meiner Bilder

Meine Bilder für Herbert Grönemeyer

Habe ich eigentlich schon damit angegeben, dass im Booklet von Herbert Grönemeyers CD „Live in Bochum“* jede Menge Bilder drin sind, die ich bei seinem Konzert letztes Jahr hier in Hamburg als einziger Fotograf im Graben machte? Eins meiner Lieblingsfotos von diesem denkwürdigen Abend hat er dann auch genutzt, um bei Facebook für seine CD Werbung zu machen. Und wer die kritischen Blicke von Herbert Grönemeyer auf Fotografien von sich kennt, kann auch einschätzen, wie sehr ich mich über diese Veröffentlichung freue.

Ja, ja, natürlich mit Leica fotografiert…

 

Hinweis für das * im Text: das ist ein Amazon Affiliate Link. Wenn du über diesen Link Waren bei Amazon kaufst, bekomme ich eine Provision.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert