Veröffentlicht in Lead 8/2013

Das Magazin Lead ist ein 14-tägig erscheinendes Fachblatt aus dem Verlag W&V und richtet sich an „(…)Digital-Professionals und Online-Marketer(…)“ {Quelle: lead-digital.de}. In der 8. Ausgabe erschien ein Interview mit Hartmut Herrmann, dem Chef von Yourfone. Der Trendsetter im Telefonmarkt Yourfone feiert in einigen Tagen einjähriges Bestehen. Ich hatte Hartmut Herrmann von etwas mehr als einem Jahr vor der Linse, um die offiziellen Firmenfotos zum Start des Unternehmens zu machen. Was liegt da näher, als eins meiner Bilder als grossformatiger Hintergrund zum Interview zu drucken.

Das Bild entspricht vielleicht nicht den gängigen Vorstellungen eines typischen, durchgestylten Businessportraits, aber es kommt dem Menschen Herrmann sehr nah: locker im Umgang und durch und durch sympathisch.

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!