Immer wenn ich denke, ich könnte fotografieren …

… sehe ich solche Bilderzusammenstellungen und weine leise in mein Kissen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.readymag.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly9lbWJlZC5yZWFkeW1hZy5jb20vNzI1MS8/c2l6ZT01MTIiIGhlaWdodD0iNDE2IiB3aWR0aD0iNTEyIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Unbedingt das Feature von Pete Mueller anschauen, das es nicht nur in obigem Magazin, sondern auch auf Youtube gibt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODUzIiBoZWlnaHQ9IjQ4MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9BU01HWEg3cXRaQT9yZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Danke an Peter, dass er mich auf diese Ausgabe von ReadyMag aufmerksam gemacht hat!

  1. … mich beruhigt seit einiger Zeit der Satz von Michael (Yamashita) am Tresen : “ Mach Dir keinen Stress, ich lade wöchentlich tausende von Aufnahmen in die Redaktion und ich weiss, dass da gute Bilder mit dabei sind. Nur glücklicherweise muss ich die nicht selber raussuchen. Ich würde verzweifeln “ Und Peter (Turnley) murmelte “ Mike, shut the damn fuck up, I’m doing a book right now „

  2. Hallo Stefan, so geht es mir fast immer, wirklich ständig und viel zu oft. Das dumme daran: Es ist der Moment, wo ich dem Stagnieren am nächsten bin, trotz meiner 17 Lenze. Der Ausweg: Ich schaue mir meine früheren Bilder an und merke, dass ich im Lauf der Zeit tatsächlich besser geworden bin.

    So, wie viele haben das schon vor mir gesagt? Ich pseudointellektueller 😀

  3. Ein sehr inspirierendes Interview und spannende Fotos, die allesamt eine Geschichte erzählen. Inspiration genug, um sich selbst am Krawattl zu packen, und sich weiterzuentwickeln 🙂

    lg
    Michael

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!