Gear is great, vision is better!
Stefan Groenveld

Sagt Zack Arias und verbindet eine ältere Panasonic Lumix GF2 mittels Verbindungsgummi für Abflussrohre mit einem 35mm Nikon Objektiv. Übrigens nach dem er den Sensor mit einem einfachen Lappen säuberte, der sicherlich fusselfrei war.

GPPLondon is lots of fun…

Eine Bemerkung
  1. Wohl die wichtigste Erkenntnis, die man von Profis so bekommen kann. Wenn man die Zeit, die man mit dem Lesen von Foren, Objektivtests und Gerüchten um Kameras mit mehr Megapixeln einfach zum Fotografieren verwenden würde.. aber ich erwische mich ja selber immer dabei. So bequem, auf dem Sofa..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Crowdfunding Tipp: A World in Distress

Anfang der Woche schrieben mich die Brüder Dennis und Patrick Weinert an,…