WOW – Teil 43: Sascha Hüttenhain Stefan Groenveld
Der heutige Sonntagslink geht zu Sascha Hüttenhain. Fotograf aus Siegen mit einem Schwerpunkt in der Mode.

Ich hatte schon mal das Vergnügen bei ihm einen kleinen Workshop zu besuchen. Sehr sympathischer Mensch, der beim Fotografieren möglichst wenig dem Zufall überlässt.

Leider ist seine Portfolioseite in Flash und die Bilder zu klein, aber es lohnt sich trotzdem vorbeizuschauen. Auf Facebook ist er übrigens auch aktiv.

2 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Crowdfunding Tipp: A World in Distress

Anfang der Woche schrieben mich die Brüder Dennis und Patrick Weinert an,…

WOW – Teil 35: Gregory Heisler

Gregory Heisler ist der Meister des Lichts in der Portraitfotografie. Immer passend…