Regenbogen über’m Millerntor

Offensichtlich haben gestern viele im Stadion die neue Panoramafunktion im iPhone ausprobiert. Jedenfalls bekomme ich nach meinem Aufruf viele interessante Bilder zugeschickt. Herzlichen Dank dafür!

Zeigt mal wieder, dass es einfach nur wichtig ist, überhaupt eine Kamera dabei zu haben. Denn es geht darum, Erinnerungen festzuhalten und mit anderen zu teilen. Das ist mit Bildern für die meisten von uns deutlich einfacher als mit Worten…

Und ich merke gerade, wer mir eigentlich alles auf Facebook folgt oder meinen Blog liest. Freut mich sehr 🙂

Die Bilder sind von Ion, Stefan, Carina, den FC St. Pauli Rabauken, Rainer, Maik, Iris, Toby, Max, Karsten, Andrea und Nicolas.

Außerdem verweise ich gerne auf dieses Bild vom Flickr-User Aux Armes und auf dieses von der Fraktion Augenzu – welch passender Name zum gestrigen Spiel…

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!