Regenbogen über Hamburg
Stefan Groenveld

Ich konnte gestern nicht im Stadion sein, um den FC St. Pauli beim Spiel gegen Aalen zu fotografieren. Den Blick, den ich während meiner Arbeit außerhalb des Stadions in diesem Moment hatte, war grandios. Es muss auch im Stadion toll gewesen sein. Und nach den bisher gehörten und gelesenen Spielberichten, war es wohl auch das einzig Gute des Spiels, diesen tollen Regenbogen zu sehen.

Und nun meine Bitte: könnt ihr mir bitte Links zu Bildern schicken, die den Regenbogen mit Stadionatmosphäre verbinden? Ich würde die gerne hier alle zeigen bzw. verlinken. So eine Gelegenheit ergibt sich nicht oft. Danke im Voraus!

3 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen