Fotografiert mit Nikon D7000
Fotografiert mit Nikon D7000

New York

Die Bilder von heute Nacht aus New York sehen nicht besonders toll aus. Habe bis zwei Uhr die üblichen Kanäle verfolgt, um zu sehen, wie Sandy dort herumwirbelt. Dann bin ich doch ins Bett gefallen.

Dadurch, dass ich letztes Jahr dort war, habe ich dann doch einen anderen Bezug zu den Bildern im Fernsehen, auf Youtube und über Twitter. Und ja ich weiß, dass zeitgleich überall auf der Welt noch schlimmeres passiert. Seien es Menschen ohne Strom in Brasilien oder ohne Heimat (und Rechte) in Berlin. Tja, wie kann ich an die einen denken, ohne die anderen zu vergessen…

#firstworldproblems

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!

Weitere Beiträge
Landschaft und Vögel
Äthiopien – 880 Vogelarten und noch mehr Landschaft