Letzte Vorbereitungen
Stefan Groenveld

Heute geht’s los: die Euro 2012. Was ist Dein Tipp? Wer wird Europameister?

19 Bemerkungen
  1. Ich tippe mal das es ab jetzt keine Blümchen- und Katzenbilder mehr gibt! Ich hatte schon Befürchtungen, dass jetzt massenhaft Hundewelpenbilder kommen.

    Zur D800: Quantenmechanisch sind eigentlich, die Grenzen der Schärfe (laut Heisenberg) überschritten, aber was die heute für fantastische Algorithmen haben, ist schon faszinierend.

    1. Mir ist da das Risiko zu groß, das die nichtmal reingelassen werden, auch wenn sie statt in grün-gelb ind grün-blau auflaufen würden und sich so als ukrainische Mannschaft ausgeben. Ich persönlich sehe die das Finale der WM schon wieder auf uns zukommen..Spanien-Holland

  2. Hmmm, Spanien wäre ja jetzt irgendwie langweilig, oder?
    Deutschland aus Prinzip nicht, England kann keine Elfmeter schießen, Holland steht sich im entscheidenden Momenten irgendwie selbst im Weg, Italien zerlegt sich gerade selbst. Frankreich? Da spielt Ribery, das reicht als Ablehnung.
    So habe ich mir jetzt gerade elegant Dänemark schön geredet, ginge in Ordnung.
    Oder Mats Hummels, den finde ich sympathisch …

      1. Dank Torlinienrichter wird Engalnd mit Wembleytoren kaum noch gewinnen können 😉

        Finnland wird Europameister – im Saunieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

11. Blindenfussball Masters – viele Firsts!

Bereits zum 11. Mal fand in Hamburg das Blindenfussball Masters statt und…