Zweitliga Handball kann auch interessant sein

Die Handball-Bundesliga gilt als eine der Stärksten in der Welt, aber das Leistungsgefälle ist schon innerhalb der Liga deutlich spürbar. Vor dem Spiel in Schwerin – direkt nach dem Fussballspiel – wusste ich deswegen nicht so genau, was mich in der zweiten Liga erwartet – außer einer dunklen Halle. Es kam dann aber doch ganz anders.

Die Halle wurde pünktlich zum Spielbeginn hell genug für ISO5000 – da habe ich schon schlimmeres erlebt. Und Kampf gab es auch reichlich zu fotografieren. Besonders schön fand ich aber, dass ich mal wieder eine neue Perspektive für mich erfahren konnte. In Bodennähe direkt hinterm Tor kann ich normalerweise meine Kamera nicht verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert