Die neuen Tatort Kommissare

Der sonntägliche Tatort gehört seit vielen Jahren zu meinem liebgewonnenen Wochenendausklag. Natürlich gibt es Höhen und Tiefen und natürlich habe ich auch Schauspieler, die ich lieber in ihren Rollen sehe als andere.

Nun wird es am 8. Mai für den hessischen Rundfunk neue Kommissare geben. Für einen solchen Vorstellungstermin nehme ich wegen meiner oben beschriebenen Affinität auch gerne nicht ganz so spektakuläre Fototermine wahr.

Bei Blende 10 und dem Schattentodlichtsetting ist nämlich weder fotografische Kreativität noch fotografisches Handwerk gefragt, um brauchbare Bilder in den Kasten zu bekommen. Das einzige Können des Fotografen liegt darin, die Aufmerksamkeit der Protagonisten für sich zu gewinnen. Über diese Art von Veranstaltung habe ich ja schon mal berichtet.

Hier könnt ihr sehen, was ich diesmal probiert habe…

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!

Weitere Beiträge
Drei Tage nebenbei mit der A6400 fotografiert