Keine Tore im Volkspark

Allmählich werde ich doch noch ein Freund des ehemaligen Volksparkstadions. Trotz Hamburger Wetters – also Regen – konnte ich nämlich direkt am Spielfeldrand total im Trocknen sitzen. Sehr angenehm. Nur die Rasenheizung hätte etwas höher eingestellt werden dürfen, denn ab der 75. Minute wurde es doch etwas kalt. Und das Spiel konnte mich auch nicht so richtig erwärmen.

Habe mir nun jedenfalls Fotografen-Handschuhe geordert und freue mich auf den nächsten Einsatz in der Kälte.

Vom Spiel zeige ich euch ein paar schöne Zweikämpfe, die es trotz des mageren Ergebnisses gab. Und nach zwei Beiträge mit Trainergesichtern ist es wohl mal wieder an der Zeit ein wenig Kampf zu zeigen 😉

  1. Wie gewohnt: super Fotos in guter Qualität. 🙂
    Bei Regenspielen im Trockenen sitzen, das hätte ich auch mal gerne. Bis einer der Vereine hier in der BuLi spielt, muss ich wohl weiterhin im Regen üben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert