HSV Handball gewinnt erstes Nordderby

Die Nordderbys zwischen dem HSV und den noch nördlicher gelegenen Handballvereinen versprechen immer eine besondere Spannung und erstklassigen Spitzensport. Deswegen war die Color-Line-Arena nicht nur ausverkauft, sondern auch die Fotografen drängelten sich dicht an dicht auf den vom Schulsport bekannten Bänken. Nur wer ordentliche Tischmanieren gelernt hat, konnte problemlos fotografieren ohne dabei mit dem Ellenbogen seinem Nachbarn das Laptop vom Knie zu schubsen.

Sportlich ging es leider nicht ganz so eng zu, weil der HSV gegen Flensburg-Handewitt zu konzentriert zu Werke ging und so schon früh in Führung.Letztlich verdient siegte der HSV 37:32 und ist weiterhin die einzige ungeschlagene Mannschaft in der ersten Handballbundesliga.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert