Handball: HSV gewinnt mit Pascal Hens

Nach langer Verletzungspause darf Pascal Hens endlich wieder mit von der Partie sein und wird von den Fans auch mit nur einem Tor frenetisch gefeiert. Dafür ließ er sich beim Schlußjubel dann was besonderes einfallen und versuchte sich im Breakdance.

Bei all dem Jubel nach gewonnenem Spiel und Pascal Hens lange erwarteten Auftritt, ging das 800ste Tor von Guillaume Gille für den HSV fast unter.

    1. Danke für Deine Frage. Davon abgesehen, dass auf der Größe hier die Bilder natürlich schärfer aussehen als im Original, ist es so, dass ich vor jedem Spiel die AF-Feinjustierung meiner Objektive bei der D3 entsprechend den Anforderungen neu justiere.
      Aber klar ist auch, dass ich hier nicht die unscharfen Bilder zeige 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert