Hättest Du ihn erkannt?

Am Samstag abend hatte ich das Vergnügen bei der Universum Fight Night direkt am Ring sitzen zu dürfen und verschiedene Kämpfe fotografisch festzuhalten.

ZSOLT ERDEI - GIACOBBE FRAGOMENISo gerne ich bei diesen Veranstaltungen dabei bin – da ich den Sport wirklich mag – so sehr sind mir diese Veranstaltungen ein Gräuel. Denn bei diesen Veranstaltungen laufen Prominente rum und natürlich erwartet die Agentur, dass ich die ablichte. Es weiß aber vorher selten jemand wer kommt, was die Vorbereitung erschwert. Und ich bekenne ehrlich, dass ich Prominente unheimlich schwer erkenne. Durch den Job komme ich nämlich kaum dazu Fernsehen zu schauen – und ich muß auch gestehen, dass mich viele Sachen, die in der Kiste laufen kaum interessieren.

Ein weiterer Fakt ist, dass das Fernsehen verzerrt. Personen sehen im TV einfach anders aus, als im realen Leben. Nun erlaube ich mir euch heute mal ein Beispiel vom vergangenen Samstag zu zeigen. Und das natürlich verbunden mit der Frage: hättest Du ihn erkannt?

Dieser Prominente sass bei der Universum Fight Night am 21. November 2009 in Kiel in der ersten Reihe. Weißt Du auf Anhieb, wer das ist? Bitte veröffentliche Deinen Tipp hier unten als Kommentar zu diesem Beitrag. Danke schon jetzt für’s Mitspielen!