Titelblatt vom Kicker Titelblatt vom Kicker

Titelblatt!

Meine Facebook-Freunde wissen es schon seit gestern, aber meine Freude über die Veröffentlichung eines meiner Bilder vom letzten Sankt Pauli Spiel ist einfach zu groß, um es in meinem eigenen Blog zu verheimlichen: Titelbild auf’m Kicker!

OK, es ist noch nicht das formatfüllende Bild und es ist auch nur auf der regionalen Nordausgabe des Sportmagazins, aber Veröffentlichungen auf dem Titelblatt sind – wie ich finde – immer was besonderes. Deswegen ärgere ich mich auch nach wie vor, dass ich mein Titelblatt von “Echo der Frau” nie gesehen habe…

  1. Auch von mir ein Glückwunsch. Ich kann dir nachfühlen, wie schön so etwas ist. In der Regel liest aber der Leser kaum, wer das Foto gemacht hat. Das ist immer schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert