Text anzeigen

Rollerderby im Magazin der Bahn

Die Conversion-Rate Print zu Web ist ja allgemein als schlecht bekannt. Diesen Monat scheint das anders zu sein. Jedenfalls habe ich noch nie...

Für einen guten Zweck

Letztes Jahr fotografierte ich die Klinikclowns in Hamburg. Das Motto „Lachen ist die beste Medizin“ wird von diesen engagierten Leuten bedingungslos in Krankenhäuser...

Meine Bilder für Fassbender Headhunting

Headhunter haben vielleicht nicht den besten Ruf. Bei Guido Fassbender bin ich mir sicher, dass er zu der guten Seite der Macht gehört....

Mit dem Noctilux in der Bild

Immer öfter gelingt es mir, ein Leica Bild veröffentlicht zu bekommen. Hauptsächlich in Sankt Pauli affinen Printerzeugnissen, aber auch zum Beispiel bei spiegel.de habe...

Gedruckt sieht’s schöner aus

Vor zwei Wochen gab mir der vom Aufsichtsrat des FC St. Pauli designierte Präsident Oke Göttlich die Chance, Portraits von ihm zu fotografieren....

Mein erstes Plattencover

Das erste Hörbuch aus dem renommierten Hamburger Label Grand Hotel van Cleef und ich durfte das Plattencover beisteuern! Welch Ehre… Über diese Anfrage habe...

Mein Bild auf einem Plakat

Es ist für mich was besonderes, wenn eins meiner Bilder als Vorlage für ein Plakat genutzt wird. Besonders freut es mich, dass damit...

Auf den Hund gekommen

Natürlich mag ich eine Zusammenarbeit mit Leuten, die mir Vertrauen und relativ freie Hand geben. Wer mag das nicht? Henning von der Netzkombyse...

Diverse Veröffentlichungen

Es ist mal wieder Zeit, einige kleinere Veröffentlichungen meiner Werke zu zeigen. So sind zum Beispiel tatsächlich erstmals einige Zeilen aus meinem Blog in...

Intro 223

In der aktuellen Intro (gibt’s kostenlos in vielen Kneipen oder zum Downloaden) sind gleich mehrere Bilder von mir erschienen. Zum einen das Schöne...

Teile diesen Beitrag mit deinem Netzwerk:

Oder kopiere einfach die Adresse