show main info

Teil der offiziellen FC St. Pauli Fan-Kollektion

Vor einiger Zeit gab es eine tolle Choreo auf der Südkurve, von der ich ein halbwegs gelungenes Bild machte. Das bekam auf legalem Weg Upsolut in die Hände, Goldmarie designte nun in deren Auftrag eine schicke Kollektion. Es gibt T-Shirts,...

Leica Werbung

Cool, oder? Leica macht Werbung für mich in der aktuellen ProfiFoto (Ausgabe 6). Da sage ich doch sehr herzlich „Dankeschön“! Alle gezeigten Fotos entstanden auf der Reise mit Viva con Agua in Uganda.

Das ist mein Arsch. Keine Einladung.

Endlich hängt diese Plakatserie, in der viel Herzblut von mir drin steckt. Aber natürlich nicht nur von mir. Das ganze Projekt ist eine freiwillige Arbeit aller Beteiligter und deswegen freut es mich, dass ich bis jetzt nur positives Feedback mitbekommen...

Rollerderby im Magazin der Bahn

Die Conversion-Rate Print zu Web ist ja allgemein als schlecht bekannt. Diesen Monat scheint das anders zu sein. Jedenfalls habe ich noch nie so viele Zuschriften und Anmerkungen via Twitter und über Facebook bekommen, weil Menschen meine Fotos in der...

Für einen guten Zweck

Letztes Jahr fotografierte ich die Klinikclowns in Hamburg. Das Motto „Lachen ist die beste Medizin“ wird von diesen engagierten Leuten bedingungslos in Krankenhäuser und Seniorenheimen umgesetzt. Aber auch das Fotoshooting war ein großer Spaß. Seitdem hat hier eine echte Clownsnase einen...

Meine Bilder für Fassbender Headhunting

Headhunter haben vielleicht nicht den besten Ruf. Bei Guido Fassbender bin ich mir sicher, dass er zu der guten Seite der Macht gehört. Deswegen war ich auch sehr glücklich, als er mich beauftragte, seine Selbstständigkeit mit frischen Bildern zu befeuern....

Mit dem Noctilux in der Bild

Immer öfter gelingt es mir, ein Leica Bild veröffentlicht zu bekommen. Hauptsächlich in Sankt Pauli affinen Printerzeugnissen, aber auch zum Beispiel bei spiegel.de habe ich einige untergemogelt. Oder bei blog-trifft-ball. Für mich ist das immer noch was besonders. Daher freue ich mich, nun ein...

Gedruckt sieht’s schöner aus

Vor zwei Wochen gab mir der vom Aufsichtsrat des FC St. Pauli designierte Präsident Oke Göttlich die Chance, Portraits von ihm zu fotografieren. Er hatte eh einen Termin im Nachwuchsleistungszentrum, also trafen wir uns da. Im Flur gab es eine...

Mein erstes Plattencover

Das erste Hörbuch aus dem renommierten Hamburger Label Grand Hotel van Cleef und ich durfte das Plattencover beisteuern! Welch Ehre… Über diese Anfrage habe ich mich sehr gefreut. Und konnte es auch verschmerzen, dass ich Rainer Wulff gar nicht scharf fotografieren...

Mein Bild auf einem Plakat

Es ist für mich was besonderes, wenn eins meiner Bilder als Vorlage für ein Plakat genutzt wird. Besonders freut es mich, dass damit Werbung für das tolle Blindenfussball Hallenmasters gemacht wird. Traditionell werden die Plakate netterweise von den renommierten Grafikern...

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url