Text anzeigen

Guerrilla Fighters of Kurdistan

Es ist Sonntag und da solltest du dir die Zeit für dieses rund halbstündige Video nehmen. Joey L. ist ein hervorragender Portraitfotograf, der...

Sonntagslinks

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Links zum verregneten Sonntag. Antje Kröger – bei der ich auch schon mal einen Foto-Workshop...

Elliott Erwitt zeigt Bilder

Ich stolperte gestern zufällig über diese kleine, aber sehr feine Präsentation von Elliott Erwitt. Der 1928 geborene Fotograf zeigt im Rahmen einer Veranstaltung...

Interview mit Daniel Eliasson

Bei Streetphotography London habe ich ein feines Interview mit dem schwedischen Streetphotographer Daniel Eliasson gefunden. Ich mag seine Aussage, dass er 15 Jahre...

Crowdfunding Tipp: A World in Distress

Anfang der Woche schrieben mich die Brüder Dennis und Patrick Weinert an, mit der Bitte sie beim Crowdfunding für ihr Fotobuch zu unterstützen. Wenn...

Fritz Pölking Preis 2014

Ich habe es ja nicht so mit der Naturfotografie, aber als ich mir gerade die Webseite des Gewinners vom diesjährigen Fritz Pölking Preis der Gesellschaft...

Nixie – fliegende Immer-Dabei-Kamera

Wearables sollen ja der nächste heiße Scheiß werden. Tragbare Technik, die echten Mehrwert für den Träger bedeutet. Die Apple Watch ist da nur ein...

Neues Werk von Paul Ripke: 2013

Es gibt ein neues Buch von Paul Ripke mit dem gehaltvollen Titel „2013“, aber das mit der PR hat er wohl etwas missverstanden:...

Der Tag wird kommen

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass mir die Musik von Marcus Wiebusch oder auch Kettcar – und dort ist er Frontmann – wenig zusagt....

Get the Picture

Heute morgen wurde ich dank Kwerfeldein auf eine besondere Dokumentation aufmerksam. John G. Morris ist Bildredakteur und kann auf eine lange, erfolgreiche Arbeit zurückblicken....

Teile diesen Beitrag mit deinem Netzwerk:

Oder kopiere einfach die Adresse