Für einen guten Zweck

Letztes Jahr fotografierte ich die Klinikclowns in Hamburg. Das Motto „Lachen ist die beste Medizin“ wird von diesen engagierten Leuten bedingungslos in Krankenhäuser und Seniorenheimen umgesetzt. Aber auch das Fotoshooting war ein großer Spaß. Seitdem hat hier eine echte Clownsnase einen Ehrenplatz.

Nun fährt dieses Bild für zwei Monate auf 200 Hamburger Taxen spazieren. Im Rahmen der Aktion „Helfende Tür“ haben die Klinikclowns einen der drei Plätze auf Hansa-Taxi-Türen gewonnen. Falls du also das nächste Mal mit der 211211 durch Hamburg fährst, könnte ein Blick auf die Seitentür dir eins meiner Bilder zeigen.

Ach ja: Spenden für die gemeinnützigen Klinikclowns sind immer gerne gesehen. Sie erhalten nämlich keine öffentlichen Gelder.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert