search

Das Pferd…

… springt nicht höher als es muss. Drei Punkte sind drei Punkte. Ein Spiel für Fussballerweisheiten. Was willst du am frühen Abend auch erwarten? Andere beenden zum Zeitpunkt des Anstosses im Millerntor gerade das Kaffeekränzchen. Am Spielfeldrand war das 1:0 vom FC St. Pauli gegen 1. FC Heidenheim so langweilig, dass ich mir beim Gähnen den Kiefer ausgerenkt habe. Aber ich will nicht undankbar sein: besser so, als jetzt schon zu wissen, dass das eine lange und enge Saison wird. Oder wie ein Kollege meinte: „wenn der HSV gewinnt, gewinnt auch St. Pauli. Auch wenn es uns nicht gefällt.“ Die Sympathien unter Hamburgs Fotografen sind ziemlich klar verteilt…

Highlight neben dem wirklich sehenswerten Schuss von Sebastian Maier und den vielen treffenden Transparenten auf den Rängen zu Anstosszeiten und aktuelle Politik gegenüber geflüchteten Menschen war die Einwechslung von Jan-Philipp Kalla. Nach doppelter Verletzungspause durfte er die letzte Viertelstunde ran. Schön, dass du wieder auf dem Platz bist! Enis Alushi wünsche ich natürlich gute Besserung.

Anbei ein paar Bilder, aber mein Lieblingsbild des Abends ist nicht dabei. Ich habe noch kein OK von der Person, die dort abgebildet ist. Es ist mir aber gerade bei dem Bild wichtig, dass es erst eine Zustimmung zur Veröffentlichung gibt. Falls es die gibt, kann ich das Bild auch zu anderem Anlass hier noch zeigen: es steht für sich. Und wenn es kein Einverständnis gibt, hast du leider Pech gehabt…

20 thoughts on “Das Pferd…”

Stefan Groenveld Ich mag besonders, dass es mehr als nur bloße Spielfotos sind. Die Fotos zeigen die Intensität auf dem Rasen, die Stimmung auf den Rängen und das alles künstlerisch umgesetzt. Hut ab.

gudde foddos, bild drauf geschissen sollten viele sehen, man merkt nach der anti aktion das der nichtfussballfan nun mehr respekt gegenüber ultras und anderen fans zeigt.

Comments are closed.

Categories

Tags

Aussage des Tages, diesmal von Heidenheimer Fans. Und schön die Kilometer zusammengerechnet...
#bildnotwelcome
Erste gelbe Karte des Spiels
Freude nach dem wunderbaren Schuss von Sebastian Maier
Halbzeit
Geburtstagsgrüße
Kalla kommt
show main info details details Like 7

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url