search

Alles wie immer

Wie oft haben wir nun schon gegen den KSC bei einem Freitagabendspiel gegen Jahresende verloren? Mindestens einmal zu oft. Egal: unterm Strich war 2015 ein erfolgreiches Jahr für den FC St. Pauli.

Nicht so erfolgreich beendet sich das Jahr für etliche Fans, die nun 2016 von draußen zuschauen müssen. Bitter vor allem, weil sie zu den treusten gehören. Bitter vor allem, weil es schon genügt, zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gewesen zu sein, um ohne Beweis für ein Jahr vom Spielbetrieb ausgeschlossen zu werden. Unverständlich. Warum ist sowas erlaubt?

4 thoughts on “Alles wie immer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Categories

Tags

Ewald weiß wohl schon vor dem Spiel, was passiert
Solidarität auf der Nord
Glockenschlagen
Lieber was zu rauchen...
Lennart Thy wird von Sascha Traut gefoult
Bernd Nehring verzweifelt
show main info details details Like 4

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url