Loading. Please wait...
search

10 Minuten Millerntor

Viele Stunden Vorbereitung für einen wunderbaren Start in den Spielttagsnachmittag. Danke an alle Beteiligten. Wer es nicht fühlt, kann es nicht verstehen…

Fotografiert am 03. Mai 2015 bei Spiel FC St. Pauli gegen RB Leipzig zwischen 13:22 und 13:32 Uhr im Millerntor.

32 thoughts on “10 Minuten Millerntor”

Meinen riesen Dank für die großartige Bilder, immer wieder, von den Spielen, über die wir hinterher noch lange reden. Du gibst dem für mich neue Perspektiven !!!

[…] einfangen. Stani, Bene, Volker,… viele wichtige Stationen: Tradition eben. Nachdem ich dir gestern schon diese schönen zehn Minuten am Millerntor zeigte, gibt es heute – eben weil es so schön war – noch ein paar mehr Bilder. Die […]

Comments are closed.

Categories

Tags

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url