Mein Photo von David beim Modelabel Makia

Neulich war ich mit David unterwegs, die Bilder dazu hast Du bestimmt gesehen. Falls nicht: hier ist die Gelegenheit dazu 🙂

Dabei trug er unter anderem eine schicke Jacke vom finnischen Modelabel Makia. Die nun wiederrum mochten dann mein Bild. Deswegen haben sie nun extra eine neue Kategorie auf ihrer Homepage eröffnet: “people who wear Makia“.

I’m honored…

 

  1. Das ist mal ein echtes Bild. Und nach Durchsicht der Seite und dem Katalog von Makia könnte man meinen es wäre direkt dafür geschossen. Echte Menschen – echte Klamotte. Nicht so ein schöngeformtes Photoshopding.
    Außerdem gibt es nun ein weiteres für mich interressantes Modelabel was nicht jeder kennt.
    Danke dafür 🙂

  2. Ich mochte deine Bilder ja schon immer, aber ich muss sagen, dass ich mich in deine Leica-Bilder verliebt habe. Schon klar, dass den größten Anteil daran du hast und nicht die Leica, zum Glück, sonst würde ich ernsthaft von deiner Kombi zu träumen beginnen. 🙂
    Wie ist denn das Label auf das Bild gekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert