Mein Bild auf einem Plakat

Es ist für mich was besonderes, wenn eins meiner Bilder als Vorlage für ein Plakat genutzt wird. Besonders freut es mich, dass damit Werbung für das tolle Blindenfussball Hallenmasters gemacht wird.

Traditionell werden die Plakate netterweise von den renommierten Grafikern bei Typeholics entworfen. Diesmal wurde eins meiner Bilder grafisch verfeinert und für das Layout des Plakats genutzt. Das Original findest du aktuell als erstes Bild in meinem Portfolio.

Das nächste Blindenfussball Hallenmasters findet am 3. und 4. Oktober 2014 in der Sporthalle vom Wirtschaftsgymnasium statt. Ein Besuch lohnt sich. Du findest hier meine Eindrücke vom Erstbesuch beim Blindenfussball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert