FC St. Pauli 1. Frauen gewinnen in der Feldarena gegen die Tabellennachbarinnen vom FC Jesteburg-Bendestorf in einem packenden Match mit 3:2. Dabei spielte das braun-weiße Team zwei Drittel der Spielzeit...
Frances Uckermann im designxport
Kürzlich hatte ich das Vergnügen Frances Uckermann als neue Chefin vom designxport in der HafenCity zu fotografieren. Das Portrait erschien nun in der Februar Ausgabe der HafenCity News, die mich...
Schnell noch ein privater Rückblick auf 2023, bevor 2024 erwartungsvoll vor der Tür steht. Größter Verlust Antje! Ich denke immer noch bei jedem Heimspiel an dein wunderbares Wesen. Danke, dass...
In der ersten Halbzeit spielt der FC St. Pauli Hertha BSC an die Wand und schwindelig. Das war Fussballzauber. Die 2:0 Führung zur Pause geht komplett in Ordnung. In der zweiten Hälfte schonen die Braun-Weißen ihre Kräfte für das nächste wichtige Spiel in Nürnberg. Ein starker Erfolg an der Tabellenspitze....