Portrait von Jan-Philipp Kalla
Jan-Philipp Kalla feiert am 1.7.2013 sein 10-jaehriges Jubilaeum beim FC St. Pauli

Jan-Philipp Kalla

Jan-Philipp Kalla feiert heute ein spezielles Jubiläum: er ist seit 10 Jahren beim FC St. Pauli. Das schaffen nicht viele Spieler im deutschen Profifussball. Umso erstaunlicher ist dabei, dass sein 30. Geburtstag noch weit entfernt ist.

Er ist übrigens einer von fünf Hamburgern, die im aktuellen Kader stehen. Und nach 10 Jahren im richtigen Verein, interessiert sich auch niemand mehr für den kleinen Abstecher beim HSV 🙂

So oder so: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du bleibst uns noch ein paar Jahre erhalten …

Das Bild, das beim gestrigen offiziellen Fototermin entstand, kannst du dir größer ansehen, wenn du – du ahnst es bereits – unten rechts auf „Text ausblenden“ klickst 🙂