Geschrieben habe ich zum Erfolg vom FC St. Pauli ja schon einiges, daher jetzt die Geschichte des Spiels in Bilder nacherzählt 🙂

Fazit: es war ein großartiger Fussballabend mit einem glücklichen Ende bei den Jungs in braun-weiß! Vor allem die Stimmung auf den Rängen, hat dazu beigetragen, dass es wirklich großartig wurde. Es überrascht mich immer wieder, wie die Gegengerade scheinbar mühelos den Rest des Stadions in Grund und Boden singen kann. Aber natürlich ist es am Schönsten, wenn sich „das ganze Stadion“ einig ist. Dann müsste eigentlich auch die ein oder andere Disko auf’m Kiez die Anlagen abschalten können.

Schon schade, dass es jetzt wieder so lange dauert, bis das nächste Heimspiel das Viertel erbeben lässt …

Ach ja, von der Vicky Beschallung am Ende war ich anfänglich nicht angetan, aber das Wissen, dass das Lied aus der Mannschaft kommt, hat mich ins Positive umgestimmt. Und Vicky ist mir deutlich lieber als dieser Herr H. aus der letzten Aufstiegssaison. Den Rest Wissenswertes zum Lied gibt es bei Momo zu lesen …