Eins Zwei Polizei…

Ja, ich war gestern mal kurz in Kaiserslautern. Auswärtsspiele sind für mich immer noch ein kleines Erlebnis, denn ich entdecke dann gerne Dinge, die ich so am Millerntor nicht sehen würde.

Diesmal war es dieser Polizist älteren Semesters, der im Innenraum sichtlich beeindruckt von der Nähe zu den Fussballstars seines Lieblingsvereins mit seiner DSLR herumfotografierte. Er hat keine Fans oder ähnliches abgelichtet, sondern am Spielfeldrand das Warmmachen der Spieler begutachtet.

Das ging solange gut, bis er kurz vor dem Auflaufen der Mannschaften, offensichtlich von der Stimmung im Stadionrund euphorisiert, den für die Pressefotografen zugewiesenen Bereich verließ, um einen besseren Blickwinkel für seine Fotos zu haben. Da wurde er dann von den Ordnern des Vereins zurechtgewiesen und in den Fotografenbereich geschickt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert