Loading. Please wait...
search

An Tagen wie diesen …

Ja, es gibt diese Tage, die eigentlich ganz gut anfangen, an denen zum Schluss dann eben doch nichts zusammen läuft …

Es gelingt eben nicht immer ein sensationelles Last Minute Tor gegen Paderborn.

Passiert. Mund abwischen und auf’s nächste Spiel konzentrieren.

Persönlich finde ich im Moment eh einige Zustände auf Sankt Pauli viel wichtiger. Hat zwar nicht viel mit Fussball zu tun, aber mit Fairness. Davon gibt es im Sport jede Menge, aber in der Politik offensichtlich nicht. Diese Stadt strotzt nur so von Geld. Niemand müsste hier hungern. Trotzdem nervt es mich schon, wenn die Stadt neuerdings Müllereimer aufstellt, bei der niemand mehr nachschauen kann, ob noch verwertbares zu finden ist. Jetzt spielt die Stadt aber mit dem Leben einiger vor dem Krieg geflohener Menschen. Das muss nun wirklich nicht sein. Andere finden treffendere Wort. Darum habe ich dieses Manifest – das St. Pauli Manifest – unterschrieben. Darfst Du auch …

2 thoughts on “An Tagen wie diesen …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Categories

Tags

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url