6-seitige Fotostrecke

Fussball ist viel mehr als nur 90 Minuten Sport. Das wunderbare Transparent-Magazin aus Münster greift Themen auf, die uns alle im Alltag begegnen und in Stadien oft auf die emotionale Spitze getrieben werden. In der aktuellen siebten Ausgabe geht es hauptsächlich um das Thema “Rechts”. Ich bin gespannt, was die Redaktion hier an Meinungen und Informationen zusammengetragen hat.

Ein schönes wiederkehrendes Element des Magazins ist das Vorstellen eines altehrwürdigen Stadions mit einer mehrseitigen Bilderstrecke. Diesmal durfte ich meine Blickwinkel vom Hoheluft-Stadion präsentieren. Für mich sozusagen ein Heimspiel, denn die U23 vom FC St. Pauli spielt dort regelmäßig. Immerhin 6 Seiten lang ist die Fotostrecke im Heft geworden. Natürlich schön layoutet. Da ich den Inhalt des Heftes nicht vorweg nehmen will, zeige ich euch hier nur ein paar weitere Bilder, die es nicht ins Heft geschafft haben – sozusagen als Appetithappen. Hoffe ich zumindest 😉

Die aktuelle Ausgabe vom Transparent-Magazin bekommt ihr nach dem Klick auf diesen Link. Zum Preis von 3,90€ bekommt ihr das liebevoll zusammengestellte Magazin aber sicherlich auch im guten Fanladen bei Dir um die Ecke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert