ooooch Sankt Pauli

Wenn die Spieler die Kreativität ins Spiel gelegt hätten, die die Fans von Sankt Pauli bei Spielbeginn gezeigt haben, Braunschweig wäre 12 oder 15 zu Null vom Platz gefegt worden. Tja, aber wo kein Spiel, da auch keine Spielbilder. Stattdessen würdige ich hier gerne die Choreo auf der Südtribüne, denn die war einfach grandios.

Das letzte Bild in meiner kleinen Galerie biete ich Dir zum privaten Gebrauch gerne in groß (3705×1000 Pixel, fast 4MB) zum Download an.

Und wer die Choreo gerne als Bewegtbild sehen möchte, dem empfehle ich einen Blick auf des Spaniers Video auf YouTube.

Ich bin gespannt, wie die Saison für Sankt Pauli nun weiter geht. Beim nächsten Spiel fehlt dann wegen seiner fünften gelben Karte auch noch Fabian Boll.

Total
5
Shares

Trag dich jetzt in die Infoliste ein!

Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, wenn im Blog ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Als Erste(r)!

13 comments

  1. moin…

    naja st.pauli hat ja auch gegen meinen heimatverein gespielt ;)) und auch wenn das 0:0 ein wenig schmeichelhaft für die eintracht ist so freut es mich dennoch …denn ..punkten ist wichtig und zwar für beide…

  2. Pingback: FCSP : BTSV «
  3. Vielen Dank für das Pano-Bild, super Farben! Würde denn der „private Gebrauch“ eine Verwendung als Facebook-Cover-Photo miteinschliessen oder lieber nicht? Wenn ja, dann selbstverständlich mit Credits!
    Liebe Grüsse aus Zürich

  4. Hallo,
    sehr schönes Panorama.
    Vielleicht mal eine doofe Frage: bei einem sich bewegenden Motiv, müßte ich da nicht deutliche Schnittstellen sehen ? Oder wie man man das ? (ich hoffe, ich erfrage da keine Betriebsgeheimnisse ..)
    Lieben Gruss
    Lucie

Comments are closed.

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!