FC St. Pauli in Köln

Moin, moin, aus Köln. Befinde mich gerade im Pressecenter der Photokina und schicke euch daher nur ein schnelles Bild von gestern abend. Aber mal im Ernst: was war das denn gestern? Einen hätte Mahir Saglik doch zum unverdienten Sieg einnetzen können, oder?

  1. OK, ich als echter Kölner sehe das ganz, ganz anders ;-).
    Aber mal im Ernst wenn Pauli gegen Kölle spielt fällt es mir sehr schwer mich zu entscheiden für wenn mein Herz stärker schlägt.
    Nicht zuletzt wird es mir warm ums Herz wenn ich dies über Pauli Fans lese “Chapeau!”
    http://www.ksta.de/koeln/zeichen-gegen-rechts-st–pauli-fans-legen-kranz-nieder,15187530,17277592.html

    PS: entschuldige Stefan wenn ich hier mal Deinen Blog mißbraucht habe, aber mußte das “loswerden”.
    Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert