2.BL: FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt

Vorspiel

Montagabendspiele sind doof – das kann ich nicht oft genug sagen. Jetzt ist es schon eins. Daher nur ein kurzes Vorspiel. Mittwoch gibt’s mehr. Versprochen.

Geschrieben von Stefan Groenveld

Die Kamera ist für mich der Schlüssel. Mit ihr öffne ich Türen und betrete das Leben anderer Menschen. Manchmal für Sekunden, manchmal für sehr viel länger. Diese intimen Momente begreife ich als Auszeichnung. Als Chance. Und jeder dieser Augenblicke verändert mich und meine Sichtweise.

8 Kommentare

  1. Chris 20. Dezember 2011 at 8:20

    War ein großartiges Spiel! Freue mich auf die restlichen Fotos :-)

  2. Marten Bo 20. Dezember 2011 at 10:46

    Das Bild kommt mir schon sehr bekannt vor :D (St. Pauli Website)

  3. Pingback: Tägliche Presseschau des magischen FC, 20.12.2011 | Blutgrätsche Deluxe

  4. Pingback: Gegengeraden-Gerd: Jetzt rede ich! » » Gebrannte Mandeln

  5. jermaine 30. Dezember 2011 at 18:30

    @martin wolf, deine perspektive finde ich eine gelungene reflektion der Fankulisse, sonst sieht man nur noch die super scharf aufgelösten Feldbilder ohne dabei die eigentlich stimmungsmachende Fankurve in betracht zu ziehen.

Hinterlasse gerne einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.