Können Bilder besser sein als das fotografierte Spiel?

Manchmal können 0:0 Spiele auch spannend sein. Das 0:0 vom FC St. Pauli gegen den FSV Frankfurt am 22. Spieltag der aktuellen Zweitligasaison 2009/2010 war allerdings total langweilig. Besonders aus fotografischer Sicht. Ein paar Zweikämpfe und kaum Emotionen. Klar, keiner ärgert sich schöner als Deniz Naki, aber das richtige Ärgerbild konnte ich dann erst in der 87. Minute bei Lehmanns Lattenfreistossknaller machen. Da sieht man mal wieder, dass Sportfotografie bedeutet während der kompletten Spieldauer konzentriert bei der Sache zu bleiben…

  1. Pingback: Der Übersteiger
  2. Pingback: Der Übersteiger
  3. Pingback: News5 #fcsp
  4. Pingback: News5 #fcsp
  5. Pingback: Michael Kirchner
  6. Pingback: Michael Krämer
  7. Pingback: Streetmaker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert