Abschied von der Haupttribüne – Teil 2

Heute war ich mal privat und ohne Akkreditierung unterwegs – beim symbolischen Abriß der Haupttribüne im Millerntorstadion, die bis zur nächsten Saison im neuen Glanz erstrahlen soll.

Und da ich privat bei der Veranstaltung war, kann ich die Bilder problemlos unter einer Creative Commons Lizenz hier veröffentlichen, die eine nicht kommerzielle Nutzung für jeden möglich macht. Freue mich aber natürlich gerne über Hinweise, wenn ihr die Bilder nutzt. :)

Creative Commons License Abriss der Haupttribüne von Stefan Groenveld steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

War übrigens eine interessante Erfahrung mal zu schauen, welche Bilder ohne Akkreditierung möglich sind. So richtig toll waren allerdings die offiziellen Fotografenplätze auch nicht, so dass einige Kollegen dann zu mir auf die Südtribüne kamen.

Es spricht aber auch für den Medienstandort Hamburg, wenn der Einsturz eines Stützpfeilers vom Dach der Haupttribüne live im Fernsehen gezeigt wird und mehrere Fernsehkamerateams, sowie ca ein Dutzend Fotografen anwesend sind. Allerdings haben auch ca 3000 Fans den Weg ins kalte Millerntor gefunden…

8 Kommentare

  1. Pingback: News5 #fcsp

  2. Pingback: Olaf Senkpiel

  3. Pingback: Stefan Roßkopf

  4. Pingback: News5 #fcsp

  5. Pingback: Arik Heuth

  6. Pingback: René Martens

  7. Pingback: STP1910

  8. Pingback: Sankt Pauli gewinnt ohne Haupttribüne | Stefan Groenveld - Photographie

Hinterlasse gerne einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.